16.06.2017

Rerik

Im Urlaub waren wir bis zum Norden zur Ostseeküste unterwegs. Das Ostseebad Rerik wirkte nicht überlaufen und machte auf uns den Eindruck eines ruhigen Erholungsortes. Besonders gut hat uns eine Bootstour im Salzhaff gefallen.














...

Kommentare:

  1. ...oh wie schön, die Ostsee, liebe Karin,
    in zwei Tagen bin ich auch da...ich freue mich,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    schöne Bilder hast Du von Rerik mitgebracht. Ich bevorzuge inzwischen ja auch mehr die Ruhe. So wäre das auch für mich genau das Richtige.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, das sind sehr schöne Bilder von Rerum, und auch herrliches Wetter. Dort könnte ich mich auch Wohlfühlen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  4. I like all the photos on this entire blog.Love the gentle colors on all the buildings on this one. Great Shots. Have a wonderful weekend, cheers.

    AntwortenLöschen
  5. Hello Karin,
    Nice pictures. Great the sailships on the sea.

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin.

    Schöne dort.
    Auch schön Strand und schöne Gebäude.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Mooie plek Karin, heerlijk zo aan het water.
    Groet Kees fijne week toegewenst.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    da habt ihr Euch wirklich eine Perle herausgepickt. Ich mag Rerik sehr, es ist wirklich wunderschön.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    traumhaft schön! Die Segelboote! Die Strandkörbe! Der helle Sand! Die wundervollen Häuser!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Karin, fijne vakantie gehad ?
    En mooie foto's genomen.
    Een mooie strand en andere mensen ontmoet.
    groet eilandstaete.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    wenn ich das Wasser und den Sand mit den bunten Strandkörben sehe, bekomme ich unendliche Sehnsucht danach. Und die alten Häuser sind auch ganz prächtig anzusehen.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...